Kim Stange

 

Mein Name ist Kim Stange.

Ich bin zertifizierter Business-Coach (IHK) mit dem Schwerpunkt Persönlichkeitsentwicklung, Führungskräftetraining, Kommunikation, Motivation, Empowerment mit einem ordentlichen Schuss Temperament.

 

Ich liebe es, Menschen in ihre Größe zu bringen, denn es geht immer noch soviel mehr!

Als alleinerziehende Mutter auf dem Land, mit einer Menge Haustieren und einer  beruflichen Vielfalt, kommt bei mir keine Langeweile auf.

Mein Motto… „Wenn nicht jetzt, wann dann?!“ und „Je oller, je doller!“

Spaß muss sein und es gibt nur ein Leben!

 

 

Meine beruflichen Qualifikationen sind:

 

  Diplom-Freizeitwissenschaftlerin (FH)

  Business-Coach (IHK)

  Seminarleitung für Führungskräfte (Schwerpunkt Kommunikation, Führungskräftetraining, Motivation)

  Interkultureller-Coach (Schwerpunkt: Italien) – interkulturelles Kompetenztraining

  Respekt Coach an Berufsschulen in Hamburg (Bundesministerium für Familien Berlin)

  Multiplikatorin für die Zertifizierung pädagogischer Mitarbeiter an Ganztagsschulen in Schleswig Holstein inklusive Prüfungsabnahme

  Dozentin der italienischen Sprache

  Dozentin für Bühnenkurse für Kinder und Jugendliche

  Animateurin/Reiseleiterin mit Schwerpunkt Italien

 

Zum Schluss mein spezieller Fun-Fact:

Ich esse nichts, dessen Namen ich nicht mag!

 

Ich freue mich auf Dich!