9 Tage Kollowien - Spiel, Spaß und Spontaneität

Anna Lena, Dana, Sven und Ulli öffnen vom Freitag, den 18.09. bis zum Samstag, den 26.09.2020 die Tore, Türen und Fenster in die Welt Kollowiens.

 

Wir Kollowianer sind eine kleine Gemeinschaft im besten Alter voller Elan und Tat, kommen aus verschiedenen Bereichen, wollen was bewegen und neue Wege gehen.

 

Und vor allem Spielen und Freude im Leben haben und - genau so wie Du - sich ausprobieren.

 

Kollowien ist für uns ein Ort, der uns FREIRAUM für unsere Kreativität und Entwicklung gibt. An diesem Ort dürfen Träume und Wünsche geboren werden und in Erfüllung gehen. Verbindungen entstehen mit wundervollen Menschen und Tieren. Gemeinschaft hat einen Platz, in Natur mit Wald und Teichen.

 

Es gibt zwei Orte, die wir euch vorstellen wollen: Den „Ort der Klarheit“ (Am Genesungsheim 11) und den „Ort zum Träumen“ (Zugang über die Straße Am Vorteich – Eingang links, großes Tor). Jeden Tag erwartet dich etwas Neues, vielleicht Unbekanntes, wo du dir selbst begegnen kannst, vielleicht an dir selbst Neues entdeckst oder dich einfach in Leichtigkeit und Freude ausprobierst.

 

Wir schaffen…

 

…FREIRAUM für KREATIVITÄT und ENTWICKLUNG: Hierzu haben wir täglich unterschiedliche Workshops zum Ausprobieren. Du kannst mitmachen und uns und unsere Arbeit kennenlernen. Außerdem öffnen wir die Orte zur freien Entfaltung deiner Ideen. Ob du selbst was ausprobieren willst, oder mit uns neues kreieren möchtest – alles ist möglich.

 

…IMPULSbewegungen: Wir setzen Impulse. Themen werden bei dir und uns angestoßen und bringen uns wieder in Bewegung. Du kannst Verbindungen zu Gleichgesinnten knöpfen und austauschen.

 

…ENERGIEVersorgung: Wir kümmern uns um die Verpflegung, so dass du in deiner Energie bleiben kannst. Frühstück und Abendbrot gibt es, hier zahlst du einfach vor Ort, was es dir wert ist. Mittags kooperieren wir mit dem Stullenland. Sven nimmt hierzu deine Bestellungen auf.

 

…KÖRPER, GEIST und SEELE: Wir zeigen dir wie du im Einklang leben kannst. Hierzu kannst du Yoga und Meditation ausprobieren und neue Techniken kennenlernen.

 

Ihr seid vom Herzen eingeladen mit uns eine experimentierfreudige Zeit zu verbringen. Hierfür benötigt ihr einen FREIS(ch)EIN pro Tag um ins Reich Kollowien zu reisen. Der FREIS(ch)EIN hat einen Wert von 12,34 EUR pro Tag und beinhaltet für den jeweiligen Tag alle Workshops zum Ausprobieren und Mitmachen vom Programm. Diesen könnt ihr bei uns bekommen. Ruft einfach an, wenn ihr dabei sein wollt.

 

Wir freuen uns auf 9 schöne Tage mit euch!

 

Vom Herzen eure Kollowianer