Meine Vision & Meine Aufgabe

 

 

 

Meine Vision für diese Welt ist, dass der Mensch erkennt, in was für einem Paradies er lebt und was für ein göttliches Wesen er ist. Der Mensch ist ein multidimensionales Wesen mit enormen Fähigkeiten. Das scheint ein großer Teil der Menschheit vergessen zu haben. Das ist in der heutigen Zeit doch klar und SICHT-BAR. In was für einem „Zu-STAND“ befindet sich diese Welt!? Es ist der gleiche Zustand in denen sich die Mehrheit der Menschen befindet.

 

Die Lösung aus meiner Sicht ist, wir nutzen einfach unser BEWUSSTSEIN. Dieses mächtige „Werkzeug“ ist ein riesiges Geschenk. Wenn wir dieses Werkzeug erkennen, es perfektionieren, dann sind wir in der Lage, uns ein Leben zu erschaffen, dass uns glücklich macht und diesen Planeten wieder zu dem macht was er ist – Ein Paradies.

 

Meine Lebensaufgabe ist es, diejenigen dabei zu unterstützen, die sich daran erinnern möchten, wer sie wirklich sind um dann ihre Fähigkeiten und Kräfte wieder zu entdecken und sie zum Wohle Aller einzusetzen.

 

Ich gehe selbst den Weg der Erkenntnis, habe erkannt, was mir meine Krankheiten, meine SchicksalsSCHLÄGE bzw. mir bestimmte Situationen die ich erlebte, sagen wollen. Ich weiß für mich, es gibt keinen ZuFALL. Nur durch das BEWUSST machen, ist eine Erkenntnis möglich und dadurch werden auch die Lösungen für unsere „Probleme“ bzw. die Wege die wir gehen können, sichtbar.

 

Das wurde mir schon früh in meinem Leben bewusst und so begann ich, das Leben/Bewusstsein zu erforschen. Mein Bewusstsein führte mich ganz automatisch zu den verschiedensten Aspekten des Lebens. „Die Energie folgt der Aufmerksamkeit!“  Dazu drang ich (oft sehr tief) in die Bereiche der Religionen (nur erforscht – kein MitGLIED ;-) Weisheitslehren, Heilungstechniken, Quantenphysik, Psychologie & Physiologie, Sprache, politische Systeme sowie in die geistige Welt, die spirituelle Welt ein.

 

Meine EinBLICKE versetzten mich in die Lage viele „Dinge“ und Situationen zu durchSCHAUEN und Zusammenhänge zu erkennen.

 

Mein Wissensdrang führte mich natürlich auch zu weisen Menschen und Wesen, zu meinen Lehrern und Mentoren. Ich ließ mich unterWEISEN in den Bereichen der Energiearbeit und Hellwahrnehmung der spirituellen Lehren und Lehrens und in die verschiedenen Heilungstechniken. Dadurch bin ich mir meiner Gabe zu Lehren bewusstgeworden, und kann Heilung herbeiführen.

 

Ich freue mich, dass ich hier sein darf und bin dankbar dafür, vielleicht auch DICH auf deinem Weg begleiten zu dürfen.

 

In Lak’ech Ala K’in

 

Dein Sven