Über Mich

 

 

Mein Name ist Sven Entrich und Freunde sagen über mich: "Man muß Sven erlebt haben, um zu wissen was Lachen ist!"

 

Zu den Fakten: Jahrgang 75, glücklich verheiratet, bekennender Vollbartträger und Waldbewohner. 

 

Seit über 30 Jahren, gehe ich den Weg der Erkenntnis, habe erkannt, was mir meine Krankheiten, meine SchicksalsSCHLÄGE bzw. mir bestimmte Situationen die ich erlebte, sagen wollen.

Nur durch das BEWUSST machen bzw. werden, ist Erkenntnis möglich. Mit der Erkenntnis werden auch die LösungsWEGE sichtbar.

 

Was mir im Laufe der Jahre immer klarer wurde, dass das größte Geschenk, die größte Gabe, das BEWUSSTSEIN ist.

 

Mein Bewusstsein führte mich ganz automatisch zu den verschiedensten Aspekten des Lebens.

 

Denn die Energie folgt der bewussten Aufmerksamkeit!

 

Dazu tauchte ich tief in die Bereiche

der Religionen (nur erforscht – kein MitGLIED ;-)

Weisheitslehren, Heilungstechniken, Quantenphysik,

Psychologie & Physiologie, Sprache, politische und energetische Systeme sowie in die geistige Welt, die spirituelle Welt ein. 

 

 Meine EinBLICKE in die jeweiligen Bereiche, versetzen mich in die Lage, viele „Dinge“ bzw. Situationen zu durchSCHAUEN und Zusammenhänge zu erkennen. Mein Wissensdrang führte mich natürlich auch zu weisen Menschen und Wesen, zu meinen Lehrern und Mentoren. Ich ließ und lasse mich unterWEISEN in den Bereichen der Energiearbeit, der Hellwahrnehmung, der spirituellen Lehren und des Lehrens sowie in die verschiedenen Heilungstechniken. Dadurch bin ich mir meiner Gabe zu Lehren bewusstgeworden, und kann Heilung herbeiführen.

 

Mein größter Erfolg jedoch ist, dass ich meine Mitte gefunden habe und auch weiß, wie ich dort bleibe bzw. schnell wieder zurück in die Mitte komme. Denn wenn ich in meiner Mitte bin, dann bin ich mit meiner Intuition, mit meinem Bewusstsein verbunden, bin heiter und gelassen und erkenne schnell, was Wahrheit ist und was nicht.

 

Das Ziel meiner Bewusstseinsarbeit ist es, viele Menschen mit auf diesen Weg zu mehr Freude, Freiheit und ZuFRIEDENheit zu nehmen. Was mir dabei sehr wichtig ist, jeder Mensch ist einzigartig und wertvoll und verdient es, respektvoll und mit Würde behandelt zu werden.

 

Ich sehe mich als Reisebegleiter auf dem spannenden Weg, der Erkenntnis damit deine eigenen Antworten und Lösungen sichtbar werden. Bei mir gibt es kein festes Konzept oder gar Dogmen, ich stelle mich lieber auf jeden Menschen und seine Bedürfnisse individuell ein. Denn jeder Mensch ist Einzigartig.

 

Ich freue mich, dass ich hier sein darf und bin dankbar dafür, vielleicht auch DICH auf deinem Weg begleiten zu dürfen.

 

Im freudigen Bewusstsein

 

Sven Entrich