#1 Bewusstseinsraeume

 

 

Ich möchte euch HERZlich willkommen heißen, in den Bewusstseinsräumen. Da wir uns nun schon seit einigen Jahren im Zeitalter des Bewusstseins befinden, ist es umso wichtiger, zu erkennen, was für wundervolle und mächtige Wesen wir sind. Denn wir haben eins gemeinsam, wir verfügen über ein mächtiges Werkzeug, ich nenne es ein Geschenk. Welches das ist? Natürlich unser Bewusstsein!

 

Unser Bewusstsein hat so eine unglaubliche Kraft, wenn es klar und fokussiert ist.

 

Wenn dies der Fall ist, können wir die unendlichen Bewusstseinsräume betreten, sie bereisen, erforschen und oft auch einfach nur fasziniert erLEBEN.

 

Dadurch erkennen wir Wahrheiten – Ja, es gibt mehrere ;-) – die uns sonst verschlossen bleiben. Wir können bewusst handeln und unsere Energie fokussiert ausrichten. Auch sind wir weniger oder gar nicht mehr für Manipulationen anfällig. Dies hängt vom jeweiligen Bewusstseinsgrad ab.

 

Damit wir unser Bewusstsein ganzheitlich nutzen können, bedarf es einiger Vorbereitung.

 

Wir leben zurzeit, in einer extrem beschleunigten Welt. Reizüberflutung, Giftstoffe in der Luft in der Nahrung aber auch in unserem Geist, stehen einem klaren und fokussierten Bewusstsein im Wege. Denn erst, wenn Körper-Geist-Seele im Einklang ist, sind wir reines Bewusstsein und können unser Leben voll und ganz nach unseren Wünschen gestalten.

 

Ja, das schöne auf dieser Reise ist, dass wir schon nach kurzer Zeit die ersten Erfolge erleben dürfen. Schon durch einfache Techniken und kleine Veränderungen im Leben, können wir unser Bewusstsein erweitern.

 

Dieses Wissen und die damit verbundene Weisheit, war bis vor einigen Jahren, nur wenigen vorbehalten. Jetzt steht uns dieses Wissen und die damit verbundene Anbindung an unseren eigenen höchsten Ursprung und somit auch an die Quelle allen Seins, zur Verfügung.

 

Wenn wir durch unser Bewusstsein erkennen, wie die Welt wirklich ist, wird sich alles verändern und diese Welt wird wieder zu dem was sie ist… Ein Paradies.

 

Wollt ihr weiterhin eher unbewusst leben oder möchtet ihr in euer volles Bewusstsein gelangen? Es bedarf dazu NUR einer bewussten ENT-SCHEIDUNG!!!

 

Ich freue mich, wenn wir diesen Weg oder ein Teil des Weges gemeinsam gehen.

 

Im freudigen Bewusstsein

 

Euer Sven

 

 

 

 

PS: Wenn ihr mehr über euch und euer Bewusstsein erfahren möchtest, abonniert diesen Blog und/oder folgt mir auf Instagram oder Facebook. Auf meiner Internetseite www.bewusstseinsraeume.de findet ihr, in Kürze, auch Infos zu Seminaren, Vorträgen und Ausbildungen.