Heilung von Räumen und Landschaften

 

Um physisch und emotional gesund zu sein, voller Energie und Freude, ist es vorteilhaft, wenn unsere Umgebung frei von hinderlichen Energien ist.

 

In Gebäuden und Wohnungen sammeln sich im Laufe der Zeit viele Energien an, die meistens von Menschen, die im Laufe der Zeit dort gelebt haben, produziert wurden. Die stärksten Energien, also solche, die auf uns den größten Einfluss haben, sind gewöhnlich negative Energien, die durch negative Emotionen erschaffen werden oder aber auch durch Krankheit, Tod, Trennungen sowie diverse Dramen aller Art. Diese werden in Einrichtungsgegenständen aber auch in Wänden, Decken und Böden gespeichert.

 

Auch bei einem neuen Haus, können schon Energien gespeichert werden, wenn die Erbauer unter Stress standen, viel Ärger hatten oder einfach nur sehr unzufrieden waren. Mitunter können auch Naturwesen, die natürlich meistens nicht gefragt wurden, ob wir unser Haus in ihr Lebensfeld bauen dürfen, verärgert sein und das den Menschen auch spüren lassen.

 

Manche Grundstücke (inkl. Häuser) sind auch aus viel früherer Zeit belastet, wenn dort bspw. ein Schlachtfeld war, eine Ritualstätte oder ein Friedhof. Auch Verstorbene oder verdunkelte Wesen können dort anwesend und gebunden sein.

 

In Geschäften und Firmengebäuden können u.a. Energien von Vorbesitzern bzw. Vormietern vorhanden sein, die durch eine Insolvenz das Unternehmen schließen mussten. Dieses kann starke Auswirkungen auf den Erfolg des aktuellen Besitzers oder Mieters haben.

 

Hinzu kommen Belastungen durch Erdverwerfungen und Wasseradern, die - je nach Stärke - Einfluss auf die Gesundheit und das Wohlbefinden der Bewohner haben können.

 

Auch negative Auswirkungen von technischer Strahlung durch Elektrosmog, Handymasten, WLAN u.a. können das Leben sehr beeinträchtigen. Die meisten Menschen nehmen diese negativen Auswirkungen gar nicht wahr. Durch viele unabhängige Studien ist mittlerweile bewiesen, dass die meisten der technischen Strahlungen gesundheitsschädlich sind und diese zu schweren gesundheitlichen Störungen beitragen.

 

Durch meine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in der Raum und Landschaftsheilung sowie durch mehrjährige Praxiserfahrungen konnte ich das System nach dem ich arbeite ausbauen und es ist nun auch möglich aus der Ferne zu arbeiten. 

Bisher sind alle Menschen positiv überrascht, wie effektiv diese Methode ist und wie harmonisch und erhellend die Räume und Landschaften nach einer Behandlung sind.

 

Erfahrungsgemäß benötige ich für eine 3-Zimmer-Wohnung mit Balkon ca. 2 - 3 Stunden oder für ein Einfamilienhaus mit 15 Zimmern, 2 Nebengebäuden und einem Grundstück von 2000 qm - ca. 5 - 6 Stunden. Die Zeiten können variieren. Je nachdem, wie viel es zu tun gibt.

 

Mein Stundensatz beträgt hier 120* €.

 

Angebot: Je Objekt gibt es auf Wunsch einen Kraftplatz kostenlos dazu!

 

 

 

* Gemäß § 19 UStG (Kleinunternehmerregelung) wird keine Umsatzsteuer berechnet.