Ganzheiltliche Lebensbegleitung

 

 

Ich begleite dich auf einem Stück deines Lebensweges und wir schauen gemeinsam, wo die Reise hingehen soll und was dem im Wege steht.

 

Hierbei unterstütze ich dich bei deiner Selbst-Erkenntnis durch Fragen, die du dir (und mir :-) ehrlich beantwortest. Dadurch können schon erste Einsichten entstehen und mögliche Hindernisse sichtbar werden.

 

Bei diesen Fragen, werden nach Möglichkeit alle Lebensbereiche „durchleuchtet“. Nicht nur im materiellen, sondern auch im „Feinstofflichen“. Dies bedeutet, dass ich per Hellwahrnehmung schaue, wo es energetisch nicht fließt um dort mit deiner Einwilligung zu wirken.

  

Als erstes gilt es Behindernde oder ablenkende Gedanken-, Gefühls, Glaubens-, Verhaltens- und Gewohnheitsmuster zu erkennen um anschließend alles was nicht dienlich ist, aufzulösen, gehen zu lassen bzw. in die richtige Form zu bringen. 

  

Dabei ist es mir wichtig, dass du die Verantwortung für dein eigenes Handeln und somit für dein eigenes Leben übernimmst. Denn ein Wandel geschieht nur, wenn du für Veränderung bereit ist und dazu ist es notwendig, auch mal deine selbst gesetzten Grenzen zu überschreiten. Denn wie das Wort schon sagt begrenzt du dich und du kannst nicht aus dem Feld der „unbegrenzten“ Möglichkeiten wählen.

 

Im Rahmen meiner Lebensbegleitung schaue ich mir auch deinen Lebensraum, sprich, deine Wohnung bzw. dein Haus oder wenn möglich dein Arbeitsumfeld an, entweder direkt vor Ort oder aus der Ferne (via Hellwahrnehmung) Dabei geht es darum alle Arten von Disharmonien, negativen Energien und Entitäten zu erkennen und anschließend zu heilen und/oder zu transformieren bzw. aufzulösen. Anschließend stelle ich in den Häusern und Wohnungen bzw. Landschaften den harmonischen und aufbauenden natürlichen Energiefluss wieder her. Mehr Infos dazu hier.

 

Die Sitzungen finden in unseren Räumen in der Nähe von Schwarzenbek bei Hamburg statt. Wenn das Wetter mitspielt, findet ein Teil der Sitzungen (wie auch ein Teil meiner Seminare), in einem sehr natürlichen Umfeld, nämlich im Wald wo sich auch unsere Räume befinden, statt. Mehr Infos zu diesem Ort findest du hier.

 

Für ein erstes kostenloses Gespräch kontaktiere mich einfach. Wir schauen ob es für uns beide passt. 

 

Der Wert einer Sitzung á 60 min beträgt 80 €*

  

Ich freue mich auf dich und darauf, dass wir ein Stück unseres Lebensweges gemeinsam gehen.

  

Es grüßt HERZlich

Sven

  

*Als Kleinunternehmer, im Sinne von §19 Abs. 1 UStG wird keine Umsatzsteuer berechnet

  Rechtlicher Hinweis: Die von mir gemachten Aussagen und Informationen sind kein Ersatz für die Informationen bzw. Diagnosen und/oder Behandlungen bzw. Beratungen von Rechtsanwälten, Steuerberatern, Ärzten, Apothekern, Psychologen, Psychiatern und Heilpraktikern bzw. staatlichen Institutionen und dies wird auch nicht empfohlen.