In unserem beschleunigten Alltag verlieren wir oft die Verbindung zu dem, was wirklich zählt: Unsere innere Weisheit, die Fähigkeit, Freude und Dankbarkeit zu empfinden, und das Streben nach einem sinnvollen, erfüllten Leben.

 

Wenn du dich in einem dieser Punkte wiederfindest, bist du nicht allein. Viele von uns fühlen sich verloren, unzufrieden und suchen nach Klarheit und Orientierung.

 

In diesem intensiven Wochenendseminar widmen wir uns den tiefen Fragen des Lebens und finden gemeinsam Antworten. Durch praktische Übungen, geführte Bewusstseins-Reisen und den Austausch in der Gruppe zeige ich dir, wie du:

 

- Eine tiefe Verbindung zu deiner Intuition und inneren Weisheit wiederherstellst.

- Lernst, wie du Freude und Dankbarkeit in jedem Moment deines Lebens entdecken kannst.

- Dein Leben in eine Richtung lenkst, die dich wirklich erfüllt und glücklich macht.

- Sinn und Erfüllung in deinem Leben findest und echte Zufriedenheit erlebst.

- Klarheit in deine Entscheidungen bringst und Unsicherheiten überwindest.

 

Ich verstehe, dass du vielleicht denkst, du hättest keine Zeit für Selbstreflexion, es sei zu spät für Veränderungen, oder du könntest dich nicht ändern. Vielleicht glaubst du auch, dass das Leben nun mal hart ist und eine positive Einstellung nicht hilft, oder du möchtest niemanden mit deinen Problemen belasten.

 

 

Ich bin hier, um dir zu zeigen, dass es für jeden von uns einen Weg gibt, diese Barrieren zu überwinden und ein erfülltes, glückliches Leben zu führen. Lass uns gemeinsam diesen Weg beschreiten. Ich bin hier, um dich zu begleiten und zu unterstützen. Deine Reise zu einem erfüllten Leben beginnt an diesem Wochenende.

 

Ich freue mich auf dich! 


Informationen & Anmeldung

Termine

       

 

03./04. August 2024

jeweils von 10 – ca. 17 Uhr.

 

Ort

 

„Räume im Gartenhaus“,

Am Genesungsheim 11,

21493 Kollow, Kurheim

Mehr Infos hier.

 

Anfahrt

 

Nicht jedes Navi findet her... Daher der Link 

 

Seminargebühr

 

333,-€*

inkl. Kaffee, Tee, Wasser

und kleine Snacks

(ohne Verpflegung und Übernachtung).

Für das Mittagessen hast du die Wahl:

Wir bestellen gemeinsam oder

du bringst dir etwas Leckeres von zu Hause mit.

 

Weitere Hinweise

 

Kleide dich bequem und bring warme Socken mit – gute Laune und ein offenes Herz sind der Schlüssel zu einem erfüllenden Seminarerlebnis.

Für die Übernachtung bist du selbst verantwortlich.

Hier findest du eine kleine Übersicht.

 

Nach erfolgter Anmeldung erhältst du eine Rechnung per e-mail. Sobald du diese bezahlt hast, bist du verbindlich angemeldet und erhältst eine Anmeldebestätigung, auch dies via e-mail.

*Als Kleinunternehmer, im Sinne von §19 Abs. 1 UStG wird keine Umsatzsteuer berechnet